Kommentare: 17
  • #17

    Christiane (Mittwoch, 04 Juli 2018 19:09)

    Hallo, ich habe vor 3 Jahren Gandi als Absetzer gekauft. Er ist mittlerweile ein sehr hübscher und stattlicher Wallach und sieht seinem Papa, dem Elgur recht ähnlich. Gandi ist ziemlich groß geworden, und jetzt mit 4 Jahren angeritten worden. Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann werde ich Gandi das erste Mal reiten, und bin sehr gespannt, wie es sich anfühlt. Lt. Trainer hat er einen sehr guten Tölt für den Freizeitbereich und ist sehr gut ausbalanciert. Allerdings hat er noch Flausen im Kopf, was ja für so ein junges Pferd ja auch ganz normal ist.

    Bis dann, gruß
    Christiane

  • #16

    Andreas (Freitag, 09 Februar 2018 18:56)

    Hallo liebe Meineberger,
    wir haben gerade Kapitola auf eurer Seite entdeckt.
    Sie hat verblüffende Änlichkeit mit ihrer Halbschwester
    "Kelda Vofa frá Isafold" die uns gehört.
    Viel Freude noch mit ihr!
    Wenn ihr Bilder von Kelda sehen wollt, könnt ihr das hier:
    https://www.cremello-islandpferde.de/
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Christine und Andreas von Cremello Islandpferde

  • #15

    S. Bäurle (Montag, 05 Juni 2017 14:34)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für euren netten Eintrag in meinem Gästebuch. Hier nun auch gerne viele lieben Grüße zurück aus dem Süden und an eure ebenfalls sehr schicken Pferde! Liebe Grüße Sabine

  • #14

    Ponykissen (Donnerstag, 23 Januar 2014 19:20)

    Hallo,

    sehr schöne Seite und tolle Pferde!

    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen und vielleicht gefallen euch ja auch meine Isis :-)

  • #13

    Nadin (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:55)

    Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken, für mein Traumpferd. Jari macht sich so super, arbeitet gut mit und hat sich super eingelebt. Er spielt wie verrückt mit seinem neuen Kumpel. Macht weiter so
    LG Nadin

  • #12

    katerberg (Montag, 20 Mai 2013 13:53)

    Ganz Herzlichen Glückwunsch zu en drei gesunden, prächtigen Fohlen!!!
    Ganz Liebe Grüße, Lara

  • #11

    Heidi (Samstag, 04 Mai 2013 12:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fohlen und auch weiterhin viel Spaß mit den Vierbeinern :-)
    lg Heidi

  • #10

    Jessy (Sonntag, 28 April 2013 22:14)

    Hey herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Fohlen.
    lg jessy

  • #9

    Pamela Ehlmann (Mittwoch, 23 Januar 2013 13:59)

    Hey Melanie!
    Bin gerade durch Zufall auf Eure Seite gelandet.Wußte gar nicht daß Ihr jetzt so viele Ponys habt :)) Voll süß die Bande!
    Würde mich freuen wenn Du mal bescheid sagst wenn die Fohlen da sind,dann kommen wir Euch mal besuchen.LG Pamela

  • #8

    Katja (v.Jette) (Sonntag, 02 Dezember 2012 21:28)

    Hallo Ihr beiden,

    eine ganz tolle Homepage habt ihr mit wunderschönen Fotos.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den April.
    Wir bleiben in Kontakt :0).
    Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.

    Viele lieb Grüße Katja

  • #7

    Britta Röttger (Dienstag, 13 November 2012 11:36)

    Es ist schön zu sehen wie gut Elgur vom Röttgershof sich bei Euch entwickelt hat.

  • #6

    Gitte (Sonntag, 09 September 2012 14:37)

    Hi!

    Bin total auf die Nachzucht von Elgur gespannt. Ein wirklich hübscher Kerl mit tollem Kopf!

    VG
    Gitte

  • #5

    jessy (Dienstag, 28 August 2012 14:21)

    Wow Elgur hat sich ja super gemacht. Liebe grüsse vom terlindenhof

  • #4

    Lara Schmidt (Sonntag, 26 August 2012 18:05)

    Sehr ansprechende Homepage mit hübschen Isis geworden. Vor allem Elgur und Lilly gefallen mit gut :-)
    Liebe Grüße

  • #3

    Lara (Freitag, 24 August 2012 16:21)

    Sieht ja schon richtig toll aus hier!!
    Und vorallem, ein richtig schickes Haus.
    Ich bin gespannt auf Euren 2013-Jahrgang und drücke die Daumen, dass alle gesund und munter werden!

    Ganz Liebe Grüße an Euch, Lara.

  • #2

    Anke (Freitag, 24 August 2012 15:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle HP ! Ich freue mich sehr für Euch :)
    Anke

  • #1

    Iris Meyer (Donnerstag, 23 August 2012 13:34)

    Hallo Melanie,

    schöne Homepage, tolle Pferde !! ich wünsche Dir für deine Isländer Zucht viel Erfolg und alles Gute !! Bleib so wie Du bist !!
    LG Iris